Mittwoch, Mai 20, 2015

postgres Ressourcen

Mit den Links zu den - in der Regel sehr lesenswerten - Artikeln des dbi-services Blog habe ich manchmal nicht allzu viel Glück, weil sie bisweilen statt beim gewünschten Artikel auf der Latest Entry Seite ankommen (was laut Franck Pachot ein Joomla-Problem sein könnte - und demnächst erledigt sein sollte, da ein Umzug nach wordpress geplant ist). Trotzdem versuche ich es ein weiteres Mal mit einer Verlinkung: diesmal auf den Artikel "What will be coming with the next major version of postgresql?" von Daniel Westermann, der die einschlägigen Ressourcen zur postgres-Weiterentwicklung zusammenfasst, darunter vor allem auch:
Persönlich verfolge ich nur die Blogs, in denen letztlich alles interessanten Entwicklungen angesprochen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen