Freitag, Mai 20, 2011

Ein trauriges Missverständnis

Im letzten November habe ich an dieser Stelle diverse Klagen einiger der wichtigsten SSAS-Blogger zusammengefasst, die die Präsentation des neuen Business Intelligence Semantic Models (BISM) als Ankündigung des Endes der SSAS-Entwicklung aufgefasst hatten. Die zuständigen Task-Forces bei Microsoft sind dann eilig ausgeschwärmt, um die unzufriedenen Blogger wieder auf Linie zu bringen, aber zumindest war in diesem Zusammenhang allerlei Porzellan zu Bruch gegangen.
Offenbar hat man bei Microsoft daraus etwas gelernt, denn im Gefolge des diesjährigen TechEd liefern jetzt alle in Frage kommenden Kommentatoren sehr positive Einschätzungen der Entwicklung. Hier ein paar Wortmeldungen zum Thema (ohne besondere Reihenfolge):
Alle scheinen recht begeistert zu sein. Also vielleicht alles nur ein trauriges Missverständnis... - ich lasse mich mal überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen