Dienstag, Januar 28, 2014

100K

Reichlich spät fällt mir auf, dass mein Blog die Marke von 100.000 Besuchen überschritten hat - ich sage bewusst Besuche, da es sich natürlich nicht um so viele Besucher handelt. Wenn ich davon ausgehe, dass davon ca. 75.000 durch meine eigenen Aufrufe begründet sind und 20.000 von Leuten stammen, die direkt wieder umgekehrt sind, als sie feststellten, dass nur die SQL-Kommandos als Englisch durchgehen mögen, bleiben doch ein paar tausend Klicks, die ich nicht problemlos wegdiskutieren kann. Dafür danke ich allen Besuchern ganz herzlich und hoffe, dass hier gelegentlich jemand etwas Interessantes gefunden hat.

Kommentare:

  1. Gratulation auch von mir.

    Und damit sind es schon mindestens zwei distincte Leser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Die Vorstellung von Lesern könnte meine Sicht dieses Mediums revolutionieren.

      Löschen
  2. Zählen Split-Personalities auch mehrfach?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt auf den Auswertungstyp an. Ich würde erst mal beide Varianten vorsehen.

      Löschen
  3. Gratulation Martin. Ein achtel der Besuche geht auf mich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marcus. Damit sind die Zahlen dann wohl geklärt - ein paar Rundungsfehler angenommen...

      Löschen